Veit Lindau

Teacher, Speaker, Autor, Realizer

Starkes ICH - starkes WIR
Mensch 4.0.


Trends und Gefahren unserer nahen Zukunft und wie wir uns als UnternehmerInnen darauf vorbereiten können.

  Veit Lindau hat einen konkreten Wunsch, wenn er auf der Bühne steht: Er möchte das Publikum berühren, es bewegen und so sehr für die kostbare Chance ihres Lebens begeistern, dass sie die konkreten Veränderungsimpulse auch tatsächlich umsetzen.
Er demonstriert, dass Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg im Leben miteinander vereinbar sind. Auf 20 Jahre Erfahrung in Beratung und Training kann Veit Lindau zurück blicken. Er ist Mitbegründer der Life Trust Akademie und des Erfolgswerks. Gleichzeitig hat er sich in den letzten Jahren sehr viel mit Effective Change durch Online Coaching beschäftigt. Das bietet er sowohl für Privatpersonen in der Life Coaching Community HUMAN TRUST, als auch als White Label Lösung für Unternehmen an.

Veit Lindau bezeichnet sich selbst als Reformer und Realizer. Am Ende jeder Einsicht steht für ihn die Frage: „Und was bedeutet das jetzt konkret?“ Mit seiner ausdrucksstarken Bühnenpräsenz, präzisen Fakten (z.B. aus der Neurowissenschaft) und 20 Jahre Expertise als Coach, baut gemeinsam mit den Teilnehmern ein Feld auf, was entzündet UND für nachhaltige Veränderung sorgt.

Seine Lieblingsthemen sind Ganzheitlicher Erfolg, Intrinsische Motivation, Berufung, Individuelle Potentialentfaltung, Schöpferische Kommunikation, Lebendige Beziehungen als Felder der Potentialentfaltung, Evolution menschlichen Bewusstseins und Authentisches Marketing.

Seine Vorträge sind ermutigend, inspirierend und fordern den einzelnen Zuhörer heraus. Lassen auch Sie sich begeistern!

veitlindau.com

[ PDF ]





KONTAKT

Wirtschaftskongress Oberpfalz
Elke Renner
Maxallee 5

Telefon: +49 (0) 9621-1751001
Mobil: +49 (0) 173 36 07 292
E-Mail: