Jörg Meister

CEO Kommunikationsagentur SWZ GmbH

Jörg Meister ist seit Januar 2015 Mitglied der Geschäftsleitung der Nürnberger Kommunikationsagentur SCHULTZE. WALTHER. ZAHEL. GmbH (SWZ) und seit 2017 alleiniger Geschäftsführer. Er ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Wachstum der Agentur. Der 1974 in Mannheim geborene Jörg Meister ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in der Nähe von Nürnberg. Er ist studierter Diplom-Industriedesigner und Miterfinder des mit mehreren Designpreisen ausgezeichneten Microgolfers "pit green". Mit seiner 20-jährigen Berufserfahrung in der klassischen Unternehmensberatung und seinem Wissen um innovatives Design treibt er auf Basis von Data-Driven-Design die Transformation im Kreativprozess seiner Agentur voran. Der Teamplayer mit dem feinen Gespür für die Trends von morgen ist bestens vernetzt in der digitalen Wirtschaft – ein Vorteil, den er auch als geschäftsführender Gesellschafter einzusetzen weiß.




Über SWZ

SWZ ist die Zentrale für wirksame Kommunikation! Vom Heimathaften Nürnberg aus ist die erfolgreiche Agentur seit 1979 mit nachhaltigen Kommunikationskampagnen, reichweitenstarkem Marketing auf allen Kanälen unterwegs, immer das Ziel der nationalen und internationalen Auftraggeber auf dem Radar. Dabei begegnet die Crew neuen Herausforderungen mit Mut, Leidenschaft und Feuereifer und meistert jede Mission – sowohl in stillen Gewässern als auch bei stürmischer See.





KONTAKT

Wirtschaftskongress Oberpfalz
Elke Renner
Maxallee 5

Telefon: +49 (0) 9621-1751001
Mobil: +49 (0) 173 36 07 292
E-Mail: