Alexander Goetz

Planery, Amberg

“planery.net zeigt die Verbindung von eCommerce, Künstlicher-Intelligenz und 3D-CAD im Browser. Planungsintensive Produkte rund ums bauen und wohnen können so direkt angeboten werden. Planery kann teil-autonom Mengen, Preise und sinnvolle Kombinationen finden, darstellen und planen. Am Beispiel verschiedener User-Interfaces innerhalb der planery.net-Plattform kann man die Evolution der Mensch-Maschine-Interaktion im Zusammenhang mit KI sehr gut demonstrieren."



Alexander Götz ist der Gründer und CEO von planery.net. Davor arbeitete er viele Jahre als technischer Macher an diversen mittelständischen digitalen Neu- bzw. Ausgründungen mit. Vor der Gründung von planery.net war er auch selbstständiger Entwickler und Berater im Bereich eCommerce und Konfiguratoren-Systeme (CPQ) und Dozent für Web-Entwicklung in Stuttgart. Alexander studierte Marketing- und Kommunikationstechnik mit Fokus Internet und digitale Medien an der Hochschule der Medien Stuttgart, hat weiterhin eine abgeschlossene Ausbildung zum Berufspiloten und organisiert gemeinsam mit der Digitalen-Gründerinitiative Oberpfalz das WebDev & Digitals MeetUp Oberpfalz.






KONTAKT

Wirtschaftskongress Oberpfalz
Elke Renner
Maxallee 5

Telefon: +49 (0) 9621-1751001
Mobil: +49 (0) 173 36 07 292
E-Mail: